{ Questions of the Heart.
Herzensfragen.
Willkommen
auf meinem Blog
Schön, dass ihr hergefunden habt. Questions of the Heart ist mein kleines Online-Tagebuch. Hier schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Beautyreviews, Rezeptideen und vieles mehr. Ich freue mich über jeden Leser und jeden neuen Kommentar. Thank You very much.
Lieblingssong
it makes me feelin' happy

Ja, das ist im Moment mein Lieblingssong.
Hört ihn doch mal an, wenn ihr wollt.

05.02.2011

nullfünf - nullzwei - zweitausendelf

geschrieben von Jana
Hallo Welt. Ja, richtig, ich bin zurück, mit neuem Namen, neuem Layout, alles ist neu. Wie geht es euch denn so? Mir gehts ganz gut, ich bin vorhin erst aufgestanden. Einige von euch werden jetzt sicherlich denken, schon wieder ein neuer Name, man die nervt. Ich kann es auch sehr gut verstehen, aber gebt mir doch bitte die Chance mich rechtzufertigen. Es ist eine Art Neuanfang. Ich habe alle alten Posts gelöscht, bis auf das Gewinnspiel bei Stylight. Und zu einem Neuanfang gehört für mich auch ein neuer Name, mal davon abgesehen, dass Fashionprinzessin eh nicht zu mir gepasst hat. Ich wollte einen Namen der etwas aussagt. Und so kam es, durch den Einfallsreichtum von Sabrina zu Questions of the Heart. Wie findet ihr den Namen? Ich mag ihn, sehr sogar.

Aber gut, ich will euch nun nicht länger auf die Folter spannen und werde die Gewinnerin meines ersten Gewinnspiels bekannt geben. Es haben ein paar teilgenommen und ich habe mich sehr darüber gefreut. Also gut: Trommelwirbel, bitte.

Gewinnerin ist Teilnehmerin Nummer 5. Und das ist die liebe Janine von The fabulous Life of Love. Herzlichen Glückwunsch, meine Liebe. Was du gewonnen hast, weißt du ja schon und die E-Mail von mir bekommst du gleich.

Vielen vielen Dank, an die anderen Teilnehmer, dass ihr mitgemacht habt. Hier für euch noch ein kleiner Trostpreis.


Jetzt noch ein paar Worte zum neuen Layout. Erstmal - wie findet ihr es denn? Gefällt es euch, oder findet ihr, dass ich schon bessere gemacht habe? Diesmal hat mich BlogSkins.com dazu inspiriert. Es ist wie immer alles selbst designed und gecodet. Ich mag es, sehr. Ich würde fast sagen, ich liebe es. Würde mich über ein Feedback von euch freuen.

Kommentare:

  1. ahhhhh ich hab gewonnen??wie geil <3
    danke danke danke :*

    Übrings dein neuer name + neues layout ist der Hammer süße

    Küsschen

    PS: hab dir auf deine e-mail geantwortet .*

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebes.....durch zufall jetzt deinen neuen blog gefunden...emails geschickt die wieder zurück kamen :( wusste gar nichts von deinem neuen namen snief......

    AntwortenLöschen
  3. ach süße bin dir doch nicht böse.... :) ach und das ich dein neues Layout liebe...kannst du dir ja vorstellen gelle...du machst das immer so super knuff

    AntwortenLöschen
  4. danke süße.
    Ja meine wachsen leider auch zimlich langsam :(
    Noch ein paar jährchen dann hoffe ich sind sie wieder so schön lang <3
    Küsschen

    AntwortenLöschen