{ Questions of the Heart.
Herzensfragen.
Willkommen
auf meinem Blog
Schön, dass ihr hergefunden habt. Questions of the Heart ist mein kleines Online-Tagebuch. Hier schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Beautyreviews, Rezeptideen und vieles mehr. Ich freue mich über jeden Leser und jeden neuen Kommentar. Thank You very much.
Lieblingssong
it makes me feelin' happy

Ja, das ist im Moment mein Lieblingssong.
Hört ihn doch mal an, wenn ihr wollt.

08.02.2011

nullacht - nullzwei - zweitausendelf

geschrieben von Jana
Hallo meine lieben Leser, wie geht es euch so? Mir geht es ganz gut, trotz dass ich nur von einem Arzt zum Anderen muss; warum? Weil jeder meint, was anderes festzustellen, bezüglich meinen Kopfschmerzen und Augenproblemen. Heute nach nach der Schule muss ich nochmal hin und dann hoffe ich, ist es geschafft.

Nun ja, anderes Thema: Ich habe von der lieben Jessica den Blogaward "the versatile blogger" verliehen bekommen. Vielen Dank, liebe Jessi. <3 Ich freue mich riesig über diesen Award, ich könnte tanzen.



Offizielle Regeln & Beschreibung: Danke der Person, die dir den Award gegeben hat und verlinke sie in deinem Post. Erzähle uns 7 Dinge über dich. Gib' den Award an 15 kürzlich entdeckte, neue Blogger. Kontaktiere diese Blogger und lass' sie wissen, dass sie den Award bekommen haben.

Puh, jetzt soll ich 7 Dinge über mich erzählen. Ich hasse es über mich zu schreiben, aber ich fang mal an:
 1.  Ich bin blond, hab blaugrüne Augen, Einzelkind & bin 'ne kleine Prinzessin.
 2.  Ich hasse Unordentlichkeit, bin aber meist zu faul, selbst Ordnung zu halten.
 3.  Ich hab ein Faible für den Europa-Park in Rust und das Disneyland-Land in Paris.
 4.  Ich bin 20 Jahre und bin Schülerin (Ausbildung zu Fremdsprachenkorrespondentin).
 5.  Ich liebe Kochshows, besonders die mit Jamie Oliver. Sein Essen, einfach nur lecker.
 6.  Ich habe bis jetzt keinen Fühererschein und auch im Moment nicht vor ihn zu machen.
 7.  Ich sitze gerade in der Schule und sollte selbstständig einen Arbeitsauftrag erledigen.
So, jetzt kennt ihr alle wissenswerten Details aus meinem Leben. Naja, zumindest die, die ich nicht in irgendwelchen Posts erwähne. Jetzt muss ich noch den Award an 15 andere Blog verleihen und dann verabschiede ich mich, den Arbeitsauftrag bearbeiten. ;)

Hiermit verleihe ich den Award "the versatile blogger" an: Trommelwirbel, bitte. Sarah, Sabrina, Ina, Jule, Sarah, Alexandra, Nicki, Carina, Nina, Herzi, Marie, Anna-Maria, Nora, Nikita und Julie. Ich hoffe ihr freut euch über den Award.


Kommentare:

  1. tollen blog hast du:)
    werde dich gleich mal verfolgen.
    lg schau doch mal vorbei:) Ready to "Nerd"

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe jana :D
    jaaa ich vermisse die zeit iwie auch total mal war einfach etwas individueller! Ich hatte dann iwann IMMER iframes weil ich das so toll fand xD
    und die linkmenüs und alles! Hach ja gute alte blogzeit!
    Ich komme mit dem code vonblogger nicht so klar. Iwie ist mir das zu durcheinander und die ganzen komischen beschreibungen ahhh ich bekomme da regelmäßig ausbrüche wenn ich das sehen…
    Vor allem JETZT grad lässt es sich nicht mehr ändern und jedes mal wenn ich iwas ändern will zeigt es das nicht mehr an! Ich könnte ausflippen echt!
    Na ja...aber dafür geht das bloggen mit blogspot viel schneller und man kann quasi von überall aus bloggen! Sehr cool!
    Ganz liebe grüße

    AntwortenLöschen
  3. Lieben Dank, Maus! :)
    Bei mir geht es auch wieder Berg auf! :)
    Endlich! ♥
    Kommst du heute noch bei msn online? :*

    AntwortenLöschen
  4. me gusta mucho el blog!!

    http://elbasaez.blogspot.com/
    http://beyourselfp.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  5. Danke Maus.
    Und wäääy, ich hab wieder Internet ♥
    :D

    AntwortenLöschen
  6. Vielen vielen vielen Dank! <:

    Mc Donalds doppelt so teuer!? oh scheiße O_o/)
    dabei ist mc donalds der zufluchtsort für meine eltern und mich wenn wir nicht wissen wo wir in nem anderen land essen sollen XD

    nach mir? dann erzähl mal schön, wie du paris fandest! <;

    und sehr schöner blog den du da hast! <3
    grüßchen, herzi. ♥

    AntwortenLöschen
  7. vielen dank für den award :).
    ich werd im laufe der woche das auf jeden bloggen.
    muss mir erstmal unter meinen tausend verfolgten blogs meine neu verfolgten und tollen raussuchen denen ich den award weitergeben möchte :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke süsse für dein Award, werde den gleich übernehmen :)

    Danke übrigens für dein Kompliment^^. Finds total süss ^^
    LG

    AntwortenLöschen