{ Questions of the Heart.
Herzensfragen.
Willkommen
auf meinem Blog
Schön, dass ihr hergefunden habt. Questions of the Heart ist mein kleines Online-Tagebuch. Hier schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Beautyreviews, Rezeptideen und vieles mehr. Ich freue mich über jeden Leser und jeden neuen Kommentar. Thank You very much.
Lieblingssong
it makes me feelin' happy

Ja, das ist im Moment mein Lieblingssong.
Hört ihn doch mal an, wenn ihr wollt.

10.02.2011

zehn - nullzwei - zweitausendelf

geschrieben von Jana
Guten Abend ihr Lieben. Na wie gehts euch so? Mir ging es bis gerade noch richtig gut, nur ich weiß mal wieder selbst am besten, wie ich mir die Laune verderben kann. Mein Tag war heute eigentlich richtig klasse, ich hab einigermaßen ausgeschlafen, weil ich immernoch regelmäßig meine verdammten Kopfschmerzen hab, und deswegen nicht in der Schule war. Nachmittags war ich wieder bei der Physiotherapie, danach beim Augenoptiker und beim Arzt damit er mir neue Massagen verschreibt.

Aber jetzt hab' ich schon wieder schlechte Laune. Ich bin unzufrieden mit dem Blog, mit dem Layout, einfach mit allem. Am liebsten würd ich alles hinschmeißen, aber das mach' ich nicht, weil ich weiß, dass ich meinen Blog eh verdammt vermissen würde. Ich kann auch verstehen, wenn ihr alle mal wieder genervt seid, ich bin ja selbst davon genervt. Zurzeit bin ich sehr complicated, das geb ich zu - vorallem bin ich mit nichts zufrieden; ständig nur Stress und Druck. Dieser Stress löst Schmerzen aus, und die machen mich erstrecht unzufrieden. Vielleicht werde ich doch ganz aufhören zu bloggen, für immer. Was meint ihr dazu? Eher ein 'Ja, hör endlich auf' oder Nein, dein Blog ist toll, du darfst nicht aufgören, oder was ganz anderes? Ich würde mich über Kommentare dazu sehr freuen. Liebst, Jana.

Kommentare:

  1. wieso bist du denn unzufriedenß?? ich finde denen blog wundervoll und vorallem das layout und alles einzigartig!!!

    physiothera? wieso denn das?? wegem rücken?

    lass dich nicht stressen, ich bin grad auch am überlegen wie es mit dem blog weitergehen soll ob ich weiter "so viel" blogge oder etwas zurückscraube.. und alles...naja - mal schauen ^^

    AntwortenLöschen
  2. Überlass niemand anderen die Entscheidung, ob du nun weitermachen sollst oder nicht. Wenn ich insgeheim keine Lust mehr auf meinen Blog hätte, wäre es mir egal wenn 100 Leute sagen "Los, mach weiter!".

    Manchmal hat man 'nen tiefen Punkt (ich kann da 'n Liedchen von singen), aber dein Blog sollte vielleicht eine willkommende Abwechslung zum Alltag sein. Schreib das auf, was du denkst, was du fühlst (jenachdem wie privat es für dich wird) und seh nicht alles so negativ.

    Nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein, weißte doch. ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kann mich Ina nur anschliessen finde das Layout total schön und auch wie du schriebst.Wäre froh wenn ich mal ein tolles Layout hinbekommen wrde :D
    Greetz <3

    AntwortenLöschen
  4. hey jana den blog ist gar nicht hässlich ich finde ihn besonders!
    Aber ich kenn die unzufriedenheit auch…wenn’s mal nicht so läuft und malweniger kommentare kommen suche ich den fehler auch gleich immer bei mir.

    AntwortenLöschen
  5. wow tolle bilder und schöner blog mal was ganz anderes vom design her echt toll!!

    ♥♥Style-Roulette

    xoxo,
    Luísa

    AntwortenLöschen
  6. he süße...
    oh man warum denn wieder unzufrieden...??ich liebe deinen Blog und dein Layout....ach süße lass den kopf nicht hängen...ich knuddel dich mal...

    AntwortenLöschen
  7. Nein deine Schuld ist es nicht böse...ich glaube die Blogger Welt ist nicht mehr das was es mal war..da viele nur noch über Schminke usw schreiben..aber lasse den Kopf bitte bitte nicht hängen süße..es gibt auch Tage bei mir wo ich kaum Kommis habe aber was solls...vielleicht wird es ja wieder..und das du weggehst oder aufhören tust das geht ja mal gar nicht

    AntwortenLöschen
  8. mach einfach weiter! so ein tief hat jeder. später wirst du dein blog lieben! <:

    und ich finde dein layout super! *_* richtig neidisch bin ich darum! ._.
    und der blog ist doch auch toll! <:

    AntwortenLöschen
  9. mal etwas neues! :)

    http://beprive.blogspot.com/

    AntwortenLöschen