{ Questions of the Heart.
Herzensfragen.
Willkommen
auf meinem Blog
Schön, dass ihr hergefunden habt. Questions of the Heart ist mein kleines Online-Tagebuch. Hier schreibe ich über das tägliche Leben, meine Gedanken, Beautyreviews, Rezeptideen und vieles mehr. Ich freue mich über jeden Leser und jeden neuen Kommentar. Thank You very much.
Lieblingssong
it makes me feelin' happy

Ja, das ist im Moment mein Lieblingssong.
Hört ihn doch mal an, wenn ihr wollt.

17.02.2011

siebzehn - nullzwei - zweitausendelf

geschrieben von Jana
Guten Abend ihr Lieben, ich weiß ich habe mich eine ganze Woche nicht gemeldet. Das hat aber auch einen guten Grund: Ich mach es kurz und schmerzlos, ohne lange herumzureden.


Es ist aus. Ich werde mit dem Bloggen aufhören.


Ich bin an einem Punkt angekommen, an dem mir zwar das Bloggen an sich noch Freude bereitet und ich auch die Leute { } - die ich kennengerlernt habe, sehr mag, aber: ja, jetzt kommt das große aber; Ich bin mit dem Blog nicht mehr zufrieden, stecke mitten in einer Blog-Selbstfindungskrise, wie Ina es so schön beschrieben hat. Ich kann das echt nur zu gut nachvollziehen.
Dennoch gibt es noch einen Blog, auf dem ich auch vorhabe meine Gedanken aufzuschreiben. Ich werde ihn hier nicht groß bekannt geben, weil viele dann einfach nur wieder auf 'verfolgen' klicken, sich dann aber nie wieder auf dem Blog blicken lassen. Und das ist nicht der Sinn und Zweck. Wer den Blog wissen will schreibt mir einfach eine E-Mail an: enchanted.fairytale@live.de

Kommentare:

  1. nein süße...bitte nicht hab jetzt echt tränen in den augen :(

    AntwortenLöschen
  2. Oh man! :( Ich bin wohl nicht das beste Beispiel, was die Kommentare betreffen, dennoch finde ich deine Ideen, was die Designs betreffen immer so toll und deine ganze Art & Weise.

    Mensch, finde ich wirklich schade irgendwie! :(

    AntwortenLöschen